Bildschirmfoto-2015-07-08-um-20-44-04.png
Specialized Women
 
Seit über einem Jahrzehnt hat sich Specialized mit der Entwicklung frauenspezifischer Produkte verschrieben.

Es wurden Rennräder, Mountainbikes, Fitnessräder und das dazugehörige Equipment entwickelt.

Inspiriert wurden die Ingenieure dabei von leidenschaftlichen Frauen, die das Biken genauso liebten wie sie.

Dabei hatten wir immer ein klares Ziel vor Augen: Alle deine Bedürfnisse voll erfüllen, ja – wir wollen deine Erwartungen sogar übertreffen!

Und: wir wollen dich dabei unterstützen, deinen persönlichen Bike-Traum zu leben!
Wie? Mit einer gehörigen Portion Style, einer optimalen Passform und den höchsten technischen Standards – für Bikes UND Equipment.
 
Deshalb haben wir spezielles Equipment für Frauen (u.a. Sättel, u.v.m.) stets vorrätig und verfügen über das notwendige Fachwissen, auch eine Frau biometrisch richtig zu vermessen und sie und ihr Bike optimal aufeinander abzustimmen.
 
 
11091256_971554869541908_2204729652564614506_n.jpg

Aufgepasst Mädels!

 

Ab dem 10. Juni starten unsere RADWERK by Irontrizone Ladies Rides und Workshops.

Ihr habt Spaß am Radfahren, seid auf der Suche nach Gleichgesinnten und wolltet schon immer mal wissen wie ihr eure Schaltung selbst einstellen könnt? Dann seid Ihr hier genau richtig!

Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten geht es nicht um Leistung: Im Vordergrund stehen der Spaß und die Tatsache, dass uns alle dasselbe Hobby verbindet. Hier habt ihr die Gelegenheit dafür Kontakte zu knüpfen und euch auszutauschen.

Bei den Ladies-spezifischen Workshops lernt ihr von den RADWERK Profis zum Beispiel:

  • wie ihr kleine Reparaturen am Bike selbst durchführt
  • welche Dinge es beim Bike Fitting für Frauen zu beachten gibt
  • oder wie ihr euer Bike richtig pflegt.

Treffpunkt für unsere erste gemeinsame Ausfahrt ist am 10.06.2018 um 09:00 Uhr am RADWERK by Iron Trizone Shop.

Ich freue mich auf euch!

Eure RADWERK by Iron Trizone Ladies Guide Stephanie Nemec

Wir wollten mehr über Steffi wissen:

 

Dein Name?

Stephanie Nemec

Dein Spitzname?

Steffi

Im echten Leben bist du?

Studentin

Dein Motto?

Life is like riding a bike. To keep the balance you need to keep on moving.

Dein Lieblingsort zum Radfahren?

Südtirol

Dein Bike-Ziel 2018?

Bei einem Cross Country Rennen starten

Deine Motivation?

Meine Begeisterung am Biken mit Gleichgesinnten teilen und Ausgleich zum Studium

Lady Guide Steffi Nemec

Unsere Öffnungszeiten ab 01.07.

Montag: geschlossen
Dienstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Ab Juli haben wir uns für euch besser organisiert. Der geschlossene Montag wird für die immer mehr werdende Verwaltung und Lieferantentermine genutzt, so das wir euch von Dienstag bis Samstag viel intensiver betreuen können.

 

Zum Seitenanfang